Startseite Wie wir reisen

Wie wir reisen

Reisen bedeutet für uns Freiheit. Wir lieben es, neue Orte zu erkunden und unsere persönliche Komfortzone zu durchbrechen. Wir würden uns jedoch weder als Adrenalinjunkies noch als Überlebenskünstler bezeichnen. Wir sind auch keine typischen Low-Budget-Backpacker, sondern schlafen gerne in richtigen Betten und haben das Badezimmer für uns allein.

Unser Reisestil

Am liebsten unternehmen wir Road-Trips mit dem Mietwagen. Es ist einfach schön, unabhängig und flexibel zu sein. Doch auch öffentliche Verkehrsmittel wie Züge, Busse, TukTuks, Taxen und Boote finden wir super. Und ab und zu reisen wir sogar gerne in einer Reisegruppe.

Since life is short and the world is wide, the sooner you start exploring it, the better.
-Simon Raven-

Lieblingsreiseziel

Wie ihr schnell merken werdet, ist eines unserer absoluten Lieblingsländer die USA. Bislang haben wir 37 der 50 Bundesstaaten durchquert. Wir hoffen, eines Tages einmal alle gesehen zu haben … Doch egal, wo es uns bislang hinverschlagen hat: Es hat sich immer gelohnt! Falls ihr noch Fragen zu unseren Reisen haben solltet, die nicht hier im Blog auftauchen, schreibt mich einfach an. Ich gebe euch dann gerne Tipps.

Orte, die wir bisher gemeinsam bereist haben